Zeitschrift für Planung, Berechnung und Ausführung
von sanitär-, heizungs- und klimatechnischen Anlagen.

IFH/Intherm in Nürnberg startet am Dienstag

Fachmessen sind gute Gelegenheiten für das Netzwerken. Bild: GHM

Die IFH/Intherm in Nürnberg öffnet am Dienstag ihre sieben Hallen und ist vier Tage „Place to be“ für die SHK-Branche. Vom 23. bis 26. April 2024 kann man hier Neuheiten erleben, Kollegen und Geschäftspartner treffen, Wissen erweitern, Spaß haben und neue Impulse für das eigene Unternehmen mitnehmen.

414 Aussteller aus 17 Ländern präsentieren ihre Neuheiten auf über 55.500 Quadratmetern und haben sich dafür neben den Produktpräsentationen und individuellen Beratungsgesprächen einiges einfallen lassen, damit die Messe zum spannenden Erlebnis wird: Live-Demonstrationen, Fachvorträge, Wissens-Quiz und Gewinnspiele, Messe-Rallye, Selfie Spots und vieles mehr.

Vielfältiges Rahmenprogramm

Darüber hinaus bietet das Rahmenprogramm der Messe mit geführten Rundgängen und dem Vortragsprogramm im Forum und Innovations-Podium Branchenwissen, Hintergründe und Zukunftstrends. Man kann mitdiskutieren und Antworten von den Experten bekommen. Das Programm auf und abseits der Bühnen ist auf der Messewebsite zu finden und kann nach Tagen und Fokusthemen gefiltert werden: www.ifh-intherm.de/programm

Die Messe ist nicht nur eine Plattform für Produktneuheiten, sondern auch eine Gelegenheit zum Netzwerken: sich mit Kollegen treffen, neue Kontakte knüpfen, Geschäftsmöglichkeiten erkunden, sich mit anderen Experten austauschen, Fragen stellen und direkt mit Produktverantwortlichen und Vertriebspartnern in Kontakt treten. Die Aussteller freuen sich auf regen Austausch und Feedback.