Zeitschrift für Planung, Berechnung und Ausführung
von sanitär-, heizungs- und klimatechnischen Anlagen.

„Baumädchen“ wirbt für Isuzu und SDH

Einen speziell folierten D-Max V-Cross kann die frisch gekürte Markenbotschafterin beruflich und privat nutzen. Bild: Sandra Hunke

Der Automobilhersteller Isuzu und das Mobilitätsportal SDH (Servicegesellschaft Deutsches Handwerk) gaben die Kooperation mit der Handwerksexpertin Sandra Hunke bekannt. „Das Baumädchen“, nach Angaben der Unternehmen „erfahrene Anlagenmechanikerin sowie Content Creator mit einer beeindruckenden Reichweite auf Plattformen wie Instagram und TikTok“ werde künftig als Markenbotschafterin für beide Unternehmen arbeiten.

Sandra Hunke sei nicht nur für ihre Expertise und Leidenschaft im Handwerk bekannt, sondern auch für ihre Präsenz in den sozialen Medien, wie Instagram, TikTok und seit kurzem auch YouTube, wo ihr Hunderttausende folgen. Dort gebe sie ihren Followern Einblicke in ihren Arbeitsalltag als Anlagenmechanikerin und begeistere mit ihrer authentischen Art für das Handwerk. All das mache sie zur idealen Markenbotschafterin für Isuzu und SDH, deren Angebote sie zukünftig in der Handwerkszielgruppe bewerben wird.

Sandra Hunke erhält speziell gestaltetes Fahrzeug

Im Zentrum der Kooperation steht ein individuell folierter Isuzu D-Max V-Cross, den der Automobilhersteller speziell für Sandra Hunke sowohl für ihre beruflichen Handwerksprojekte als auch für private Zwecke bereitgestellt hat. Die strategische Kooperation zielt darauf ab, das Fahrzeug für Handwerker, die eine Kombination aus beruflicher und privater Nutzung suchen, hervorzuheben. Gleichzeitig möchten die Unternehmen auf Kfz-Nachlässe für Handwerksbetriebe aufmerksam machen, die über einen Abrufschein der SDH erhältlich seien.

Ralf Baumeister, Geschäftsführer der SDH, äußert sich begeistert über die Zusammenarbeit: „Mit Sandra Hunke an unserer Seite haben wir nicht nur eine passionierte Handwerkerin, sondern auch eine Person, die mit ihrem Namen für Qualität, Authentizität und Innovation im Handwerk steht. Wir freuen uns darauf, mit ihrer Unterstützung viele weitere Handwerksbetriebe mit bestmöglichen Konditionen beim Firmenwagenerwerb zu unterstützen.“

Ebenso überzeugt von der Kooperation zeigt sich Arndt Podzus, Marketingleiter von Isuzu Sales Deutschland. Sein Unternehmen stehe für Robustheit, Zuverlässigkeit und Qualität – Werte, die auch im Handwerk essenziell sind. „Mit Sandra Hunke als unserem Gesicht im Handwerkssektor wollen wir zeigen, wie eng unsere Markenwerte mit denen des Handwerks verwoben sind.“