Zeitschrift für Planung, Berechnung und Ausführung
von sanitär-, heizungs- und klimatechnischen Anlagen.
Grundfos

DBL: Red Dot Award gewonnen

Textiler Mietservice. Wie den Wert einer solch komplexen und nachhaltigen Dienstleistung auf einen Blick erklären? Mit Phantasie und Humor.

Genau das gelingt der DBL – Deutsche Berufskleider-Leasing GmbH mit ihrer aktuellen Heldenkampagne. Dafür wurde das Unternehmen nun mit dem begehrten „Red Dot Award“ im Bereich „Brands & Communication Design 2019“ ausgezeichnet.

Die Aussage der Kampagne lautet daher: „Helden sollten nicht warten”, sondern immer einsatzbereit sein. Und dafür sorgt die DBL mit ihrem bundesweiten Netzwerk regionaler textiler Mietdienstleister. Die unterschiedlich inszenierten Heldenmotive der DBL sind nicht nur Hingucker in zahlreichen Print- und Onlineanzeigen. Sie hängen mittlerweile auch als beliebte Poster in vielen Gebäuden: Helden braucht der Alltag.

http://www.dbl.de