Das Hydromodul sowie das Kombi-Hydromodul der neuen Aquarea H-Generation
von Panasonic überzeugten die Jury des in Japan viel beachteten Good Design Awards.
Die neuen Designs der Innengeräte der Aquarea H-Serie von Panasonic wurden mit dem „Good Design Award“ ausgezeichnet. Das Hydromodul sowie das Kombi-Hydromodul im reduzierten Design überzeugten die Jury.
Panasonic hat mit den neuen Luft-Wasser-Wärmepumpen der H-Serie und dem ausgezeichneten Innengerät (Hydromodul) ein stilvolles, effizientes und effektives Heiz- und Warmwassersystem entwickelt, das erneuerbare Energien äußerst intelligent nutzt. Dabei können die Systeme heizen, kühlen und Warmwasser bereiten. Dank einer breiten Produktpalette findet sich praktisch für jede Gebäudegröße das ideale Gerät.
Die zusätzlich ausgezeichneten Kombi-Hydromodule der H-Generation sind hocheffiziente Heiz- und Warmwasserlösungen, die den Wärmetauscher und einen 200-Liter-Brauchwasserspeicher kompakt in einem Gerät vereinen. Das integrierte Design spart Platz und ermöglicht eine einfachere Installation. Dank fortschrittlicher Invertertechnik erreichen die Aquarea-Geräte die höchste Energieeffizienzklasse
A ++. Verbraucher können damit nicht nur kostengünstig heizen, sondern auch CO2 reduzieren.
Die Luft-Wasser-Wärmepumpen der H-Generation von Panasonic sind in den Größen 3kW, 5kW, 7kW, 9kW, 12kW und 16kW erhältlich.
www.aircon.panasonic.de