Buderus: Schneller zum gewünschten Produkt

 Verfasst am 08.07.2019

Der neue Buderus Katalog 2019 vereint Systeme und Pakete für Klein-, Mittel- und Großanlagen in einem Teil.

Der neue, achtteilige Buderus-Katalog 2019 wurde jetzt vom Systemexperten an eine Fachpartner versendet.

Der Katalog 2019 ist ab 5. August gültig und wurde für den täglichen Gebrauch weiter optimiert. Er zeichnet sich jetzt durch eine verbesserte Übersichtlichkeit und einen reduzierten Seitenumfang aus. Die diesjährige Ausgabe steht online und komplett gedruckt zur Verfügung, Fachkunden können nach dem Login auf http://www.buderus.de auch die digitale Version als PDF abrufen. Ab August lässt sich dort zudem die überarbeitete Digitale Katalog Software downloaden. Diese ist dank responsiven Designs vom PC bis zum Smartphone komfortabel nutzbar.