Zeitschrift für Planung, Berechnung und Ausführung
von sanitär-, heizungs- und klimatechnischen Anlagen.

getAir: Neuausrichtung der Unternehmensstrategie

Eine Neuausrichtung seiner Unternehmensstrategie hat getAir jetzt beschlossen. Neben der bisherigen energieeffizienten Be- und Entlüftung wird zukünftig hin nun auch das gesamte Thema der Innenraumluftqualität („Indoor Air Quality“) eine bedeutende Rolle spielen. Gleichzeitig wird dabei auch die Digitalisierung der Produkte maßgeblich vorangetrieben werden.

Konkret bedeutet dies, dass sich getAir neben dem bisherigen Hauptgeschäftsfeld „Dezentrale Wohnraumlüftung“ in Zukunft verstärkt auf die Themenfelder „Luftreinigung“ konzentrieren wird. In diesem Zuge wird das gesamte bestehende und zukünftige Produktportfolio digital eingebunden werden. Die strategische, digitale Ausrichtung soll sich nicht nur in den Produkten, sondern auch in der gesamten Kommunikation, vorrangig einer breiteren Online-Präsenz, widerspiegeln. Damit geht einher, dass zukünftig verstärkt in die digitalen Medien  – wie Banner, Newsletter oder Webinhalte auf den Fachmedienportalen – investiert werden wird.

http://www.getAir.eu