Zeitschrift für Planung, Berechnung und Ausführung
von sanitär-, heizungs- und klimatechnischen Anlagen.

Buderus erhält German Brand Award

Grit Weißflog-Sikatzki, Regionales Marketing, bei der Übergabe des German Brand Award Ende Juni in Berlin. Bild: Buderus

„Auf in die Zukunft! Gemeinsam. Erfolgreich. Machen“. Unter diesem Leitmotiv standen die Kampagne und die Präsentation von Buderus auf der ISH 2025 in Frankfurt im März dieses Jahres. Kürzlich wurde das Unternehmen für seinen Messeauftritt in der Main-Metropole mit dem German Brand Award in der Disziplin „Excellence in Brand Strategy and Creation“, in der Kategorie „Brand Communication – Fairs & Exhibitions“ als „Winner“ ausgezeichnet.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Sie ist eine eindrucksvolle Bestätigung unserer Markenpositionierung und der Partnerschaft auf Augenhöhe mit unseren Fachhandwerkern“, sagt Luc Geerinck, Leiter Marketing Buderus Deutschland. So heißt es im Urteil der Jury unter anderem: „Buderus setzt mit seinem Messeauftritt auf der ISH 2025 ein beeindruckendes Zeichen. Die klare Fokussierung auf Partnerschaft und Zukunftsthemen schafft eine emotional prägnante Verbindung zu den Besuchern. Dieses Projekt überzeugt durch seine eindrucksvolle Konsistenz, strategische Relevanz und ästhetische Kraft.“

Der 2016 ins Leben gerufene German Brand Award prämiert starke Markenstrategien, exzellente Kommunikation und kreative Umsetzungen in allen Facetten moderner Markenführung, die in der Markenwelt neue Maßstäbe setzen. 2025 verzeichnete er mit mehr als 1.500 Anmeldungen aus elf Ländern eine starke internationale Beteiligung.