Zeitschrift für Planung, Berechnung und Ausführung
von sanitär-, heizungs- und klimatechnischen Anlagen.
Landmesse Stuttgart

Get-Nord-Produkthighlights von Hansa

Auf der Get Nord ist Hansa am Stand 652 in Halle B2 zu finden. Bild: Hansa Armaturen

Auf der diesjährigen Get Nord vom 21.-23. November stellt Armaturenhersteller Hansa Besuchern Neuheiten und Bestseller seines Produktportfolios vor. Die Bad- und Duscharmaturen sollen Impulse für eine hochwertige Badgestaltung geben.

In Halle B6 gebe es am Stand 652 von digitalen Services für mehr Hygiene und Sicherheit in puncto Trinkwasserhygiene bis hin zu Produktneuheiten für Badezimmer und Küche für Besucher einiges zu entdecken. „Wir wollen mit Hansa als deutsche Traditionsmarke auch in schwierigen Zeiten für unsere norddeutschen Handwerker und Handelspartner da sein“, so Heiko Leihbecher, Sales Director DACH von Hansa. 

Wichtige Exponate

Bei der Entwicklung der Brausenfamilie HansaAurelia ließ sich Hansa nach eigenen Angaben von der Natur inspirieren. Das Ergebnis sei eine durchdachte Produktfamilie, die eine breite Palette an Möglichkeiten biete und das Bad zu einer Entspannungsoase machen könne.

Die neue Generation der berührungslosen Armaturenserie HansaElectra, die kürzlich mit dem Plus-X-Award ausgezeichnet wurde. Mit neuer Sensortechnologie kombiniere die Serie schlankes Design, Hochleistungswerkstoffe und Konnektivität, die unter anderem eine digitale Überwachung und Steuerung von Ressourcenverbrauch oder Spülvorgängen möglich macht.

Darüber hinaus sollen das HansaViva-Duschprogramm und die HansaVantis Style mit besonderen Eigenschaften und ihrer Farbpalette dem Handwerk eine umfangreiche Auswahl für jeden Kundengeschmack bieten.

Messeaktion

Vorab verlost Hansa 50 Eintrittskarten für die Messe. Dazu muss bis zum 14. November 2024 eine E-Mail mit dem Betreff „Get Nord“ an kundenzentrum@hansa.com gesendet werden – incl. Namen, Firma und E-Mailadresse (der Rechtsweg ist ausgeschlossen).