Zeitschrift für Planung, Berechnung und Ausführung
von sanitär-, heizungs- und klimatechnischen Anlagen.
Landmesse Stuttgart

Cashback ab 5 verkauften Dusch-WCs

Duravit bietet eingetragenen Handwerksbetrieben eine Möglichkeit, den Umsatz mit Dusch-WCs zu steigern und von einer Cashback-Aktion zu profitieren. Bild: Duravit

Duravit bietet eingetragenen Handwerksbetrieben eine Möglichkeit, den Umsatz mit Dusch-WCs zu steigern und gleichzeitig von einer Cashback-Aktion zu profitieren. Bereits ab fünf verkauften SensoWash-WCs im Aktionszeitraum zwischen dem 1. März und 31. August 2024 werden für jedes verkaufte Modell Starck f (Plus oder Lite) 100 Euro rückvergütet, für jedes verkaufte D-Neo 50 Euro.

60-Tage-Test-Aktion

Wer den Komfort eines Dusch-WCs erst einmal testen konnte, möchte diese Art der Reinigung nicht mehr missen, vermutet der Hersteller. Die „60-Tage-Sorglos-Testen Aktion“ biete eine Möglichkeit, Endkunden vom Kauf eines Dusch-WCs zu überzeugen. Nach Kauf und Einbau startet für den Endkunden der 60-tägige Testzeitraum. Danach kann es auf Wunsch zurückgegeben und gegen ein herkömmliches Duravit-WC getauscht werden.

Begleitende Kampagne für Endkunden

Begleitet wird die Verkaufsförderungsaktion von einer Anzeigenkampagne in Endverbrauchermedien und auf Online-Portalen, um hohe Aufmerksamkeit beim Endkunden zu erreichen. Alle teilnehmenden Händler sind gesondert vermerkt und unter der Händlersuche zu finden.