Duravit bietet eingetragenen Handwerksbetrieben eine Möglichkeit, den Umsatz mit Dusch-WCs zu steigern und gleichzeitig von einer Cashback-Aktion zu profitieren. Bereits ab fünf verkauften SensoWash-WCs im Aktionszeitraum zwischen dem 1. März und 31. August 2024 werden für jedes verkaufte Modell Starck f (Plus oder Lite) 100 Euro rückvergütet, für jedes verkaufte D-Neo 50 Euro.
60-Tage-Test-Aktion
Wer den Komfort eines Dusch-WCs erst einmal testen konnte, möchte diese Art der Reinigung nicht mehr missen, vermutet der Hersteller. Die „60-Tage-Sorglos-Testen Aktion“ biete eine Möglichkeit, Endkunden vom Kauf eines Dusch-WCs zu überzeugen. Nach Kauf und Einbau startet für den Endkunden der 60-tägige Testzeitraum. Danach kann es auf Wunsch zurückgegeben und gegen ein herkömmliches Duravit-WC getauscht werden.
Begleitende Kampagne für Endkunden
Begleitet wird die Verkaufsförderungsaktion von einer Anzeigenkampagne in Endverbrauchermedien und auf Online-Portalen, um hohe Aufmerksamkeit beim Endkunden zu erreichen. Alle teilnehmenden Händler sind gesondert vermerkt und unter der Händlersuche zu finden.