Zeitschrift für Planung, Berechnung und Ausführung
von sanitär-, heizungs- und klimatechnischen Anlagen.
BWT Wassertechnik GmbH

Schlüter-WorkBox geht wieder auf Tour

Die WorkBox on Tour will Fliesenprofis Liveprogramm, digitalen Erlebniswelten und Austausch in angenehmer Atmosphäre bieten. Bild: Schlüter

Deutschland, Belgien, Niederlande, Österreich, Schweiz und Liechtenstein – in diesen Ländern können Fliesenprofis den Schlüter-Innovationstruck 2024 live vor Ort erleben. Die Kombination aus Liveprogramm, kompakter Ausstellung sowie digitalen Erlebniswelten habe sich in den vergangenen beiden Jahren als Möglichkeit zum Austausch unter Profis in angenehmer Atmosphäre etabliert, teilte die Schlüter-Systems KG aus Iserlohn mit.

Ins Programm und in den Truck der WorkBox integriert wurden auch die Neuheiten. Der Auftakt findet in diesem Jahr am 5. März in Münster (Westfalen) statt, bevor mit der „Bau! Messe! NRW!“ in Dortmund vom 8. bis 10. März der erste Auftritt bei einer Messe in diesem Jahr folgt.

Die weiteren bisher geplanten Termine, die direkte Möglichkeit zur Anmeldung und sonstige Informationen zur WorkBox on Tour sind über die Homepage schlueter.de zu finden.

Vorgestellt werden auch die Produktneuheiten. Bild: Schlüter
Vorgestellt werden auch die Produktneuheiten. Bild: Schlüter