Ein Jubiläum steht bevor: Die Schweizer Marke KWC aus der Armaturenbranche feiert ihr 150-jähriges Bestehen. Die Geschichte des Unternehmens kennt Höhepunkte und Herausforderungen, die es zu dem gemacht haben, was es heute ist. Die Feierlichkeiten zum Jubiläumsjahr sind nach Angaben des Unternehmens vielfältig und spiegeln sein gesamtes Spektrum wider.
Der Auftakt erfolgt auf der Schweizer Leitmesse Swissbau in Basel, auf die Highlights des Jahres 2024 präsentiert werden. Neben den Klassikern stehen vor allem Neuheiten im Fokus, die die Innovationskraft des Unternehmens unterstreichen sollen. Der Höhepunkt des Jubiläums ist die auf 150 Stück limitierte Jubiläumsedition der Armatur KWC Domo in Gold, die auf der Swissbau erstmals präsentiert wird.
Weitere spannende Aktionen wie Wettbewerbe, Verlosungen, ein neues Kundenmagazin mit Artikeln, die die Meilensteine der Unternehmensgeschichte beleuchten, stehen neben anderen Aktivitäten im Jubiläumsjahr auf dem Programm. Zudem präsentiert das Unternehmen in Kooperation mit seinem Markenbotschafter und Schweizer Sternekoch Andreas Caminada besondere Projekte, die die Verbindung zwischen Armaturen und kulinarischer Exzellenz in der Praxis zeigen sollen.