Der Flüssiggas-Versorger Progas hat unter den Flüssiggasanbietern den besten Service – das ist das Ergebnis einer unabhängigen Kundenbefragung in Kooperation mit der Tageszeitung „Die Welt“. In der deutschlandweiten Qualitätsmessung belegt das Unternehmen damit einen Gold-Rang im branchenübergreifenden Vergleich und die Spitzenposition unter den Flüssiggasanbietern.
„Wir legen großen Wert auf persönliche und kompetente Beratung. Es freut uns, dies durch unsere Kunden bestätigt zu bekommen“, so Kai Gospodarek, Bereichsleiter Verkauf beim deutschen Flüssiggas-Versorger. Das Unternehmen arbeite stetig daran, die Servicequalität weiter zu verbessern.
Die Auszeichnung „ServiceChampions 2023“ wird unter Einsatz des wissenschaftlich belastbaren Service Experience Score (SES) in drei MedaillenRängen (Gold-, Silber- und Bronze) verliehen. Mit einem Service Experience Score von 64,1 Prozent verzeichnet Progas eine deutlich überdurchschnittliche Kunden-Zustimmung und belegt damit in der branchenübergreifenden Gesamtwertung einen Gold-Rang. Im direkten Branchenvergleich unter den Flüssiggasanbietern geht das Unternehmen als Branchensieger hervor.
In der unabhängigen Befragung durch Service Value in Kooperation mit der überregionalen Tageszeitung und der Goethe-Universität Frankfurt am Main wurden über zwei Millionen Kundenurteile zu über 5.000 Unternehmen aus 420 Branchen ausgewertet.