„Traumbad inside“: Unter diesem Motto wirbt ELEMENTS jetzt auf Deutschlands Straßen. Das sympathisch-dynamische Motiv einer schwimmenden Ente, die auf ihrem Weg den Blick in ein Traumbad freizugeben scheint, ziert den Koffer-Aufbau der modernen schwarzen Fahrzeuge des Fachgroßhandels der GC- und der G.U.T.-Gruppe. Ein Motiv, das sich unter 30 Entwürfen und schließlich in einer repräsentativen Umfrage gegen neun Alternativen durchsetzte.
ELEMENTS wächst – und wirbt für die Stärken des dreistufigen Vertriebs. Neben Online-Kampagnen, Print-Anzeigen und Social-Media-Aktivitäten bilden die Lkw eine zusätzliche Werbe-Plattform für das Ausstellungskonzept – und damit auch für Deutschlands Fachhandwerker, die im Zusammenspiel mit dem Badverkäufer für professionelle Traumbäder sorgen. Gemeinsam sorgen sie an über 270 Standorten bundesweit für den einfachsten Weg zum neuen Bad. Auf der modern gestalteten Außenhaut des Fahrzeugs prangt der Slogan „Der einfachste Weg zum neuen Bad“ und der Button „Hier berät das Fachhandwerk“. Das Motiv mit der Ente und dem hinter der imaginären Plane zum Vorschein kommenden Badezimmer macht Lust auf Bad, auf Wellness und den Neubau oder die Modernisierung durch Profis. Das erste Fahrzeug mit der neuen Gestaltung ist für das GC-Großhandelshaus Seegers KG aus Altenstadt
unterwegs. Es bleibt nicht das einzige. Jeder neue Lkw und jeder Sprinter wird künftig in diesem ELEMENTS-Design fahren und damit für eine einzigartige Reichweite sorgen.
ELEMENTS: „Traumbad inside“
Seitenansicht des neuen ELEMENTS-Motivs. Bild: elements-show.de
Verfasst am April 20, 2023