Zeitschrift für Planung, Berechnung und Ausführung
von sanitär-, heizungs- und klimatechnischen Anlagen.

Reflex: fünffach ausgezeichnet

Der Produktkonfigurator für Fachhandwerker und Planer überzeugt Fachjury gleich in mehreren Kategorien – zudem wurde er „Bestes Produkt des Jahres 2022“.

Der Plus X Award kürt Unternehmen, die sich durch Qualitäts- und Innovationsvorsprung ihrer Produkte hervortun. So wie SINUS mit dem ProSinusX. Der einfach bedienbare Produktkonfigurator erhält den Plus X Award 2022 in gleich vier Kategorien: Innovation, High Quality, Bedienkomfort und Funktionalität. Zusätzlich wird der ProSinusX als „Bestes Produkt des Jahres 2022“ ausgezeichnet. Mit dem „digitalen Werkzeug“ können Fachhandwerker und Planer selbst komplexe Verteiler und andere hydraulische Komponenten, wie Pufferspeicher und Weichen, individuell auslegen,
konfigurieren und konstruieren. Binnen weniger Minuten steht das Ergebnis, inklusive Plausibilitätsprüfung. SINUS ist eine starke Marke der Reflex Winkelmann GmbH und wurde nun erstmals hochkarätig prämiert. Produkte von Reflex und SINUS erweisen sich im effizienten Zusammenspiel in den Heizungs- und Kühlsystemen seit vielen Jahren als erfolgreich. In der jüngeren Vergangenheit wurde Reflex Winkelmann bereits mehrfach mit dem Plus X Award
ausgezeichnet. So konnten zuvor die Vakuum-Sprührohrentgasung Servitec Mini, die effizienten A-Speicher und der Exdirt V aus dem Abscheider-Programm von Reflex die Fachjury überzeugen.