Liebe Deine Zeit: Zu den Feiertagen launchte Villeroy & Boch europaweit eine crossmediale TV- und Online-Marken-Kampagne, die das Zuhause und die Marke von einer neuen Seite zeigt: unkonventionell, jung, überraschend.
Die Kampagne „Liebe Deine Zeit“ startete mit einem TV-Spot, der als 30-Sekünder ab 22.12.2021 bis Jahresende auch zur Primetime bei den privaten und öffentlich-rechtlichen Sendern im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurde. Parallel wurde der Spot im gesamten deutschsprachigen Raum sowie in Frankreich, UK, Belgien und den Niederlanden im Connected-TV (u.a. JOYN, TVNow, Waipu.TV) gesendet. Zeitgleich ging die Kampagne mit Online-Videos und Social Media-Maßnahmen, u.a. mit zusätzlichem Behind-the-Scenes-Material, online. Ergänzend bieten Landingpage und Kommunikation auf den Startseiten sowie im Online-Shop von Villeroy & Boch weiterführende Informationen zur Aktion. Die Story: “Liebe Deine Zeit” ist kein klassischer Produkt-Werbespot, sondern ein Markenimage-Spot, der v.a. das Lebensgefühl einer jungen Zielgruppe adressiert und die Marke auf humorvolle Art ungewohnt anders in Szene setzt. Charmant, divers, unkonventionell und überraschend. Die Kampagne wird auch fortgeführt. 2022 rückt sie ausgewählte Kollektionen und Produktbenefits mit weiterem Visual Content und Online-Formaten in den Fokus.