Zeitschrift für Planung, Berechnung und Ausführung
von sanitär-, heizungs- und klimatechnischen Anlagen.
Grundfos

Dornbracht: Neuheit CYO mehrfach ausgezeichnet

Das Zeug zum neuen Klassiker: CYO . Bild: Dornbracht AG & Co. KG

Das Design der im Mai neu vorgestellten Dornbracht Serie CYO wurde zum zweiten Mal von einer Jury ausgezeichnet: CYO darf sich schon jetzt zu den besten Neuheiten des Jahres 2021 zählen. Damit hat Dornbracht in diesem Jahr mehrere besondere Auszeichnungen für sein außergewöhnliches Produktdesign erhalten.
Als „Best of Interior“ präsentierte der Callwey-Verlag dieses Jahr zum siebten Mal neben den 50 besten Wohnkonzepten auch 22 Produkte in sieben Kategorien, die als „Lösungen des Jahres“ ausgewählt wurden. Der größte Wohndesignpreis im deutschsprachigen Raum versammelt dabei jedes Jahr die schönsten privaten Einrichtungsprojekte und würdigt Unternehmen, die mit ihren Produkten einen wichtigen Beitrag dazu leisten. Die besten Produkte, zu denen in diesem Jahr auch die Badarmaturen-Neuheit CYO von Dornbracht zählt, werden von einer Jury ausgewählt und ausgezeichnet. Das unverwechselbare Design von CYO gehört bereits zu den “Best of the Best” 2021 des „Robb Report“ und repräsentiert dort exklusiv die Kategorie als “Best Bath”. Mit der Auszeichnung würdigt das renommierte Medium Marken, die sich durch außergewöhnliche Handwerkskunst, Liebe zum Detail und Streben nach Perfektion in ihrem Bereich von Mitbewerbern abheben. Und auch „Schöner Wohnen“ hat, als angesehene Instanz im Interior Design, die Neuheit CYO jetzt mit dem Siegel „Best of Design“ ausgezeichnet. Bei ihrer Auswahl bewertet die Redaktion nicht nur das Design, sondern bezieht auch Aspekte wie Nachhaltigkeit, Ergonomie oder Funktionalität der Produkte mit ein. “Dass CYO so kurze Zeit nach der Einführung bereits mehrfach von fachkundigen Jurys ausgezeichnet wurde, bekräftigt die führende Rolle, die Dornbracht in der Badarchitektur spielt und die wir mit unserem Claim ‘Leading Designs for Architecture’ unterstreichen. Wir freuen uns sehr über diese Bestätigung”, so Stefan Gesing, CEO der Dornbracht AG & Co. KG.

www.dornbracht.com