Zeitschrift für Planung, Berechnung und Ausführung
von sanitär-, heizungs- und klimatechnischen Anlagen.
Grundfos

Helios Ventilatoren: wiederholt Auszeichnung

Plus X Award für „Höchste Kundenzufriedenheit“. Bild: Helios Ventilatoren

Gemäß der Redewendung „aller guten Dinge sind drei“ darf sich Helios Ventilatoren auch in diesem Jahr wieder über die begehrte Plus X Award-Sonderauszeichnung für die „Höchste Kundenzufriedenheit“ in der Kategorie Lüftung freuen.

Hierzu befragte das Deutsche Institut für Produkt- und Marktbewertung exklusiv rund 4.000 Endverbraucher, mit welcher Marke sie besonders zufrieden sind. Ermittelt wurden die Unternehmen, die neben ihren qualitativ hochwertigen Produkten auch mit einem besonderen Service – von der Beratung über den Kauf bis hin zum After-Sales-Support – überzeugen. Wie bereits in den beiden Vorjahren, stimmte die Mehrheit für den schwäbischen Lüftungsexperten. Geschäftsführer von Helios Ventilatoren Gunther Müller ist einmal mehr stolz angesichts dieser außerordentlichen Wertschätzung: „Da die Auszeichnung auf einer Umfrage bei den Verbrauchern selbst basiert, hat diese für uns eine besondere Aussagekraft. Es ehrt uns sehr, dass unsere Leistungen bereits das dritte Jahr in Folge mit der höchsten Kundenzufriedenheit honoriert werden und bescheinigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.“ Mit internationalen und unabhängigen Fachjuroren aus mehr als 80 Branchen, 23 kompetenten strategischen Partnern und mehr als 750 teilnehmenden, internationalen Marken ist der Plus X Award der weltgrößte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle. Als eines der größten Projekte zum Schutz und zur Stärkung der Marken und des Handels generiert der Plus X Award seit 2016 auch Gütesiegel aus repräsentativen Verbraucherumfragen in Deutschland, wie beispielsweise jenes zur höchsten allgemeinen Kundenzufriedenheit.

www.heliosventilatoren.de