Zeitschrift für Planung, Berechnung und Ausführung
von sanitär-, heizungs- und klimatechnischen Anlagen.
Grundfos

Villeroy & Boch: Einladung an professionelle Partner


Die Bad-Neuheiten von Villeroy & Boch feiern Premiere – bei spektakulären Kino-Events mit rotem Teppich, Filmvorführung und Produkt-Ausstellung im Foyer.

Nach den digitalen Innovation Days im März 2021 lädt der Hersteller seine professionellen Partner ein, die Neuheiten hautnah zu erleben und zu entdecken. Dabei werden alle Fragen, die bei einer digitalen Präsentation oftmals auf der Strecke bleiben, beantwortet. Zum Beispiel, wie leistungsfähig die Spülpower von TwistFlush tatsächlich ist – und wie überraschend leise dazu. Oder welche eindrucksvollen Inszenierungen mit den neuen Waschtisch-Farben von Artis und Loop & Friends möglich sind. Aber vor allem freuet sich der Hersteller, seine Partner endlich wieder persönlich willkommen zu heißen – selbstverständlich Corona-konform.


Termine:
Düsseldorf: 31.08.2021
Hamburg: 07.09.2021
Leipzig: 09.09.2021
Frankfurt am Main: 14.09.2021


Anmeldung unter:
pro.villeroy-boch.com/premiereevents
Hinweis: Die Teilnehmerplätze sind Pandemie-bedingt limitiert.