Zeitschrift für Planung, Berechnung und Ausführung
von sanitär-, heizungs- und klimatechnischen Anlagen.
Grundfos

WOLF: Partnerschaft mit SSV Jahn Regensburg verlängert

Partnerschaft besiegelt: Dr. Thomas Kneip (2. von links), Christian Keller, Geschäftsführer Profifußball des SSV Jahn, und 2 Jahn-Spieler mit den neuen Trikots. Bild: WOLF GmbH

Mit dem SSV Jahn Regensburg und der WOLF GmbH haben zwei starke Marken im bayerischen Raum die Fortsetzung und Erweiterung ihrer Kooperation beschlossen. Somit bleibt der Mainburger Anbieter von Heizungs- und Lüftungssystemen zwei weitere Jahre Premium Partner des SSV Jahn.

„Wesentlich für die sportliche, wirtschaftliche und infrastrukturelle Entwicklung des SSV Jahn in den vergangenen Jahren war und ist die Partnerschaft mit leistungsstarken und innovativen Unternehmen der Region Ostbayern. Die WOLF GmbH ist dafür als einer der weltweit führenden Anbieter von Heizungs- und Lüftungssystemen ein Paradebeispiel und bedeutsamer Webbegleiter. Aus einer klassischen Sponsoring-Kooperation haben sich – insbesondere rund um den Neubau des neuen Funktionsgebäudes der Jahn Profis und der Ausstattung mit nachhaltiger Heizungs-, Solar- und Lüftungstechnik – gänzlich neue Kooperationsfelder ergeben. Unsere gelebte Partnerschaft entwickelt sich kontinuierlich weiter“, sagt Dr. Christian Keller, Geschäftsführer Profifußball des SSV Jahn. Schon in der vergangenen Saison war WOLF beim Viertelfinalspiel im DFB-Pokal gegen Werder Bremen auf den Trikotärmeln der Jahn Profis zu sehen. Ein echter Hingucker – der ab sofort beständig Teil der Jahn Spielkleidung sein wird. „Unser Logo gefällt mir auf den neuen Jahn Trikots richtig gut“, sagt Dr. Thomas Kneip, Vorsitzender der Geschäftsführung der WOLF GmbH, nicht ohne Stolz beim Anblick der Trikots. „WOLF steht für eine gelebte Partnerschaft. Diese wollen wir genau wie mit unseren Fachpartnern sowie dem Handel auch im Fußball-Sponsoring mit Leben füllen. Als neuer Ärmelsponsor wollen wir die Jahn Profis in Zukunft quasi ‚anheizen‘ und sie zu herausragenden Leistungen anspornen.“ Weitere Leistungen, die sich der Partner sichert, sind beispielsweise umfangreiche LED-Banden- und Stadionpräsenzen, das Lizenzrecht für die Jahn Fanheizung (www.jahnregensburg-heizung.de) und eine Spieltagspartnerschaft. „Es ist uns eine große Freude, dass wir die WOLF GmbH weiterhin an unserer Seite wissen und freuen uns ganz speziell, das WOLF-Logo ab sofort bei allen Spielen der Jahn Profis ganz präsent auf dem Trikotärmel zu sehen“, ergänzt Philipp Hausner, Leiter Vermarktung Geschäftskunden und Prokurist des SSV Jahn.

www.wolf.eu