Zeitschrift für Planung, Berechnung und Ausführung
von sanitär-, heizungs- und klimatechnischen Anlagen.
Grundfos

KALDEWEI: ISH After Work Party mit ALYGIA Live via Instagram

Auch virtuelle Branchentreffen müssen gebührend gefeiert werden. Um den KALDEWEI Digital Kongress angemessen zu zelebrieren, lädt KALDEWEI Kollegen, Partner und Pressevertreter deshalb am 24.
März um 18:30 Uhr zur After Work Party mit ALYGIA alias Giannina Haupt und Alyssa Cordes via Instagram Live ein.

Die angesagten Berliner DJanes werden international für ihre mitreißenden Mixes gefeiert und debütierten im vergangenen Jahr mit der Clublife-Hymne „Remember me“. Am Abend des dritten Messetages legt das Duo ab 18.30 Uhr auf dem KALDEWEI Instagram Kanal ein Set aus progressivem R&B sowie House- und Dance-Tracks auf. Die beiden DJanes performen live aus dem Badezimmer des Hotels 25Hours Bikini Berlin und bringen die Sound Wave Badewanne von KALDEWEI zum beben. Wie mitreißend die Sets von ALYGIA sein können, hat nicht nur Clubbesucher und Dancefloor-Caballeros auf der ganzen Welt, sondern auch schon Luxusmarken wie Prada und Karl Lagerfeld überzeugt. Laut des Lifestyle-Magazins „Esquire“ gehören ALYGIA zu den coolsten DJanes 2020. In diesem Sinne – BE FUNKY & CURIOUS! Wir freuen uns Sie bei der KALDEWEI After Work Party auf Instagram begrüßen zu dürfen.

Der etwa 30-minütige Livestream wird nach dem Event auch auf verschiedenen Kanälen von KALDEWEI  abrufbar sein.

www.kaldewei.de/professionals/ish-2021/