Zeitschrift für Planung, Berechnung und Ausführung
von sanitär-, heizungs- und klimatechnischen Anlagen.

Armstrong: zwei Online-Sessions auf der ISH digital 2021

Die ISH bringt die SHK-Branche coronabedingt vom 22. bis 26. März 2021 digital zusammen. Das Ziel: Aussteller, Besucher, Experten und Journalisten fünf Tage lang zu vernetzen, hochkarätigen Content anzubieten und ein umfangreiches Rahmenprogramm zu präsentieren. Als Teil dieses Rahmenprogramms wird Armstrong Fluid Technology zwei Online-Sessions präsentieren.

Die erste Präsentation zum Thema Advanced Pumping Technology wird am Mittwoch, den 24.03 von 14:50 – 15:20 über einen offiziellen ISH Kanal übertragen. Die zweite Präsentation, HVAC Pump and Pumping System Optimization, wird am Donnerstag, den 25. März, von 11:15 bis 11:45 Uhr stattfinden. Beide werden von Andrew Harrop, Director, Sales Enablement Centers, in englischer Sprache präsentiert. Im Anschluss wird Andrew auch für Ihre Fragen zur Verfügung stehen. Alle ISH Besucher können an diesen Online-Sessions teilnehmen, die Details werden im offiziellen ISH Eventprogramm veröffentlicht. Die Teilnehmer können während der Präsentationen sowie auch während der gesamten ISH digital direkt mit Branchenexperten über Live-Chat und Videoanrufe in Kontakt treten. Zusätzlich zu den beiden Online-Sessions wird Armstrong Fluid Technology als Aussteller auf der ISH digital vertreten sein und eine Vielzahl intelligenter, energieeffizienter und kostengünstiger Lösungen präsentieren. „Auch wenn wir uns zum ersten Mal in der Geschichte der ISH nicht persönlich mit unseren Kunden und Partnern treffen können, freuen wir uns nichtsdestotrotz auf die Möglichkeit, uns virtuell mit den ISH Besuchern auszutauschen.“, so Joachim Schulz, Armstrong Commercial Director, Global Building Business. „Die ISH digital Plattform bietet dafür eine Vielzahl von Möglichkeiten wie beispielsweise Webinare, Live-Chats und Videoanrufe, die wir gerne nutzen werden.“

https://ish.messefrankfurt.com/frankfurt/de/ausstellersuche.detail.html/armstrong-fluid-technology-gmbh.html