Seit Anfang Januar 2021 ist die neue Website von TOTO online. Großformatige, sinnliche Bilder und viel Produkt- und Hintergrundwissen transportieren das Lebensgefühl „Life anew“, das TOTO mit seinen Badlösungen erschafft.
Mit einer komplett neu gestalteten Website öffnet TOTO ein inspirierendes digitales Tor in die Welt des weltweit aktiven Sanitärunternehmens aus Japan. Omotenashi – ganz im Sinne der japanischen Gastfreundschaft, steht dabei der Nutzer, der Gast der Seite im Mittelpunkt des neuen Webkonzeptes. Über großformatige, sinnliche Bilder und viel Produkt- und Hintergrundwissen bekommt der Besucher einen umfassenden Eindruck davon, wie mit den TOTO-Badlösungen ein gänzlich neues Lebensgefühl entstehen kann. Die Nutzungsgewohnheiten und Bedürfnisse in der digitalen Welt ändern sich stetig und der technologische Fortschritt des Internets ist äußerst dynamisch. Vor allem die vermehrte mobile Nutzung des World Wide Web bedarf anderer, anpassungsfähigerer Website-Konzepte. Zum einen trägt TOTO mit seiner neuen Website dieser Entwicklung Rechnung, zum anderen dient sie den Besuchern als einladende Geste, in die Bad-Welt von TOTO einzutauchen und sie kennenzulernen. Damit steht die Seite ganz im Zeichen des japanischen Omotenashi: Mit diesem Begriff wird die ganz besondere Art der Gastfreundschaft in Japan beschrieben, die von höchstem gegenseitigen Verständnis und Respekt gekennzeichnet ist. Ziel ist dabei immer, für den Gast eine äußerst angenehme Atmosphäre zu schaffen.