Zeitschrift für Planung, Berechnung und Ausführung
von sanitär-, heizungs- und klimatechnischen Anlagen.
Grundfos

KEUCO: Mehr Licht geht nicht

Der Spiegelschrank ROYAL LUMOS von KEUCO ist durch eine Variante mit besonders hohen Spiegeltüren ergänzt worden. Mit 900 mm Höhe wartet der Spiegelschrank auf und kombiniert auf elegante Weise Spiegel, Licht und Stauraum. Die maximierte Spiegelfläche ermöglicht optimale Sicht auf den gesamten Oberkörper und lässt zudem das Bad optisch größer erscheinen. Dahinter verbirgt sich ein großes Ablagefach über die gesamte Breite und individuell organisierbarer Stauraum mit zahlreichen Stellflächen.

Ein umlaufender Leuchtrahmen fasst den ROYAL LUMOS ein wie ein Bild und macht ihn zu einem Solitärstück in jedem Bad. Die dreiseitige LED-Beleuchtung des transluzenten Rahmens verleiht ihm eine vor der Wand schwebende Optik. Vor allem in der Halbeinbau-Variante wirkt er besonders leicht und edel. Der großzügige Stauraum versteckt sich in der Wand. Eine hochwertige Innenausstattung mit soft-close Scharnieren, beleuchtetem Ablagefach mit rutschfestem und reinigungsfreundlichem Linoleumeinleger, verspiegelter Rückwand, innen verspiegelten Drehtüren sowie Steckdosen machen den ROYAL LUMOS einmal mehr zu einem beliebten täglichen Begleiter im Bad. Als hellster Spiegelschrank des KEUCO Sortiments, mit verschiedenen Beleuchtungsarten und einfacher Bedienung gehört der ROYAL LUMOS zur Top-Ausstattung für jedes Bad. Dank unterschiedlicher Lichtquellen für Hauptbeleuchtung und indirekte Beleuchtung bietet er alle Optionen für jede Tageszeit und Stimmung – sei es für die alltägliche Pflege oder ein gemütliches Wannenbad. Über die intuitiv bedienbare Sensorsteuerung lassen sich die Lichtquellen auswählen und in ihrer Lichtintensität dimmen sowie in der Lichtfarbe stufenlos einstellen.

www.keuco.com