Zeitschrift für Planung, Berechnung und Ausführung
von sanitär-, heizungs- und klimatechnischen Anlagen.
Grundfos

CWS: Präsentation auf der Online-Messe Interclean

Die Reinigungsbranche trifft sich vom 3. bis 6. November auf ihrer einschlägigen Messe. In diesem Jahr findet die Interclean, die im Mai wegen Corona verschoben wurde, rein virtuell statt. CWS wird an seinem Online-Messestand auch neue Lösungen präsentieren, die teilweise noch nicht der Öffentlichkeit vorgestellt wurden und die Hygieneplanungen von Unternehmen, Betrieben und Kommunen erleichtern sollen.

CWS realisiert Hygiene im gesamten Gebäude – und das clean.well.safe. Dieses Jahr hat besonders deutlich gemacht, dass sich Hygieneprävention nicht mehr nur auf Waschräume beschränken darf. Der Hersteller setzt auf eine zunehmende Digitalisierung der Lösungen, um dadurch künftig ein erhöhtes Hygiene-Niveau in allen Räumlichkeiten zu vereinfachen.

www.cws.com/interclean2020