Helios: erneut Plus X Award für „Höchste Kundenzufriedenheit“

 Verfasst am 15.09.2020

Bereits zum zweiten Mal wurde Helios Ventilatoren mit dem Plus X Award für „Höchste Kundenzufriedenheit“ im Bereich Lüftung ausgezeichnet. Die Ergebnisse basieren auf einer Umfrage bei den Verbrauchern selbst und haben damit eine besondere Aussagekraft für den schwäbischen Lüftungshersteller. Prämiert wurden Unternehmen, die mit einem besonderen Service von der Beratung, über den Kauf bis hin zum After-Sales-Support überzeugen und damit beim Kunden großes Vertrauen genießen.

Gunther Müller, Geschäftsführer von Helios Ventilatoren, freut sich angesichts dieser außerordentlichen Wertschätzung: „Es ehrt uns, dass wir bereits zwei Mal in Folge den Award für höchste Kundenzufriedenheit erhalten haben und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.“ Angesichts der aktuellen Herausforderungen mit der Pandemie gewinnt die diesjährige Auszeichnung für Helios noch weiter an Bedeutung. Durch gute Vorbereitungen und kurzfristige Entscheidungen kann das Unternehmen weiterhin die gewohnt hohe Servicequalität anbieten.

www.heliosventilatoren.de