Aktuell startet Duravit mit einer Verkaufsförderungsaktion für HygieneGlaze und bietet damit Fachhandel und Handwerk eine Chance, das weiter an Bedeutung gewinnende Thema Hygiene für den eigenen Verkaufserfolg zu nutzen.
Als innovativer Badhersteller legt Duravit seit Jahrzehnten einen Fokus auf die Entwicklung von Hygienelösungen. Daraus resultiert eine Vielzahl von neuartigen Produkten und Features, die zur Optimierung der Hygiene im Bad beitragen – und damit auch zur Optimierung der Lebensqualität. Mit der Keramikglasur HygieneGlaze setzt Duravit einen neuen Hygienestandard im Bad. Dauerhaft in die Keramik eingebrannt, wirkt sie besonders schnell und gründlich: Bereits nach 12 Stunden werden 90%, nach 24 Stunden 99,9% des Bakterienwachstums gehemmt – ein bislang unerreichtes Niveau. Im Aktionszeitraum bis 31.12.2020 werden sieben gängige Duravit Wand-WC Modelle der Serien D-Code, Starck 3 und ME by Starck ohne den sonst üblichen Aufpreis von 55 EUR* für die HygieneGlaze Glasur geliefert. Umfassende Marketingmaßnahmen garantieren erhöhte Aufmerksamkeit beim Endverbraucher. Mit Publikumsanzeigen, Thekendisplays und Türanhängern sowie Online-Bannern und –Anzeigen hat Duravit ein attraktives Paket geschnürt, das bestens dazu geeignet ist, das Badgeschäft zum Jahresende auf Touren zu bringen. Wer davon profitieren möchte, findet weitere Informationen zur Aktion unter
*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers, ohne MwSt.