ELEMENTS zeigt Gesicht. Am 12. Oktober startete die große ELEMENTS Deutschland-Tour. Sie führt in den kommenden Wochen und Monaten durch die gesamte Republik. In kurzen Handy-Videos stellen Badverkäufer aus den Ausstellungen ihre persönliche Lieblingskoje, ihre Top-Produkte oder ausgewählte Serviceleistungen vor – und machen den einfachsten Weg zum neuen Bad damit noch nahbarer und persönlicher. Mit spannenden Einblicken in neueste Trends und Produkte.
Nach dem Auftakt im niedersächsischen Walsrode führte die Tour von dort direkt in die Hauptstadt, in die Ausstellung nach Berlin-Steglitz. Im Rhythmus von rund zwei Wochen folgt ein neues Video auf dem ELEMENTS Facebook-Kanal: mit der individuellen Vorstellung eines neuen Tour-Standorts und kurzweiligen Informationen – nutzergerecht für Social Media mit Untertiteln aufbereitet. Die ELEMENTS Deutschland-Tour dokumentiert, wie professionell und zugleich persönlich der einfachste Weg zum neuen Bad funktioniert. Zusammenspiel in Perfektion: An verschiedenen Standorten tritt das Team aus Fachhandwerker und Badverkäufer direkt gemeinsam auf. Zwischen Waschbecken und Wanne gehen die Experten auf individuelle Kundenwünsche ein und machen das neue Bad unmittelbar erlebbar. Denn bei ELEMENTS können sich die Kunden immer auf die geballte Kombination aus fachlicher Bad-Expertise und fundiertem Handwerkswissen verlassen. „Unser Ziel ist es, nicht nur einzelne Badprodukte, sondern auch gelungene Kombinationsmöglichkeiten erlebbar zu machen und persönlich zu den Menschen zu bringen – und das auf den Kanälen, auf denen immer mehr von ihnen unterwegs sind. Auf diesem Weg bieten wir – immer wieder auch mit einem Augenzwinkern – Information sowie Inspiration und werben auf greifbare und natürliche Art und Weise für den einfachsten Weg zum neuen Bad und das Zusammenspiel mit dem Fachhandwerk“, sagt Bernhard Haider, bundesweit verantwortlich für die Umsetzung des ELEMENTS-Konzepts. Die Videos sind unter anderem auf dem YouTube-Kanal von ELEMENTS und auf der ELEMENTS-Facebook-Seite zu finden.