Zeitschrift für Planung, Berechnung und Ausführung
von sanitär-, heizungs- und klimatechnischen Anlagen.
KESSEL

Viessmann: Neues Partnerprogramm V+

Viessmann wandelt sich vom Heizungshersteller zum Lösungsanbieter für den kompletten Lebensraum – innerhalb und außerhalb des Gebäudes.

Maßgeblich dafür ist das neue Integrierte Viessmann Lösungsangebot V+, das die Produkte und Systeme sowie alle digitalen Services nahtlos verbindet und gemeinsam mit dem Fachhandwerk entwickelt wurde. Es stellte damit ein deutliches Bekenntnis zum Fachhandwerk her. „Gerade diese Dienstleistungen bieten unseren Partnern ganz neue Chancen, ihr Geschäft zu erweitern – sei es Viessmann Wärme oder die ViShare Energy Community”, sagt Vertriebschef  Thomas Heim und er ergänzt: „Auch die Basis, auf die wir unsere Partnerschaft stellen, haben wir gemeinsam mit den Partnern ganz neu konzipiert und auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten. V+ werden wir zum umfassendsten Partnerprogramm der Branche entwickeln.”

http://www.viessmann.de