Zeitschrift für Planung, Berechnung und Ausführung
von sanitär-, heizungs- und klimatechnischen Anlagen.
Grundfos

Seccua: Filterexperten MANN+HUMMEL als Partner gewonnen

Seccua, seit Jahren Technologieführer auf dem Gebiet standardisierter, smarter Membranfiltrationsanlagen zur Entfernung von Krankheitserregern und Mikroorganismen aus Trinkwasser, hat mit MANN+HUMMEL einen namhaften Partner und Investor gewonnen.

Zum strategischen Ausbau ihres Vertriebsnetzes in Europa und den USA und zur Finanzierung weiteren Wachstums war Seccua auf der Suche nach passenden Industriepartnern. Nun konnte mit der Unternehmensgruppe MANN+HUMMEL aus Ludwigsburg ein potenter Partner gewonnen werden, der selbst weltweit führender Experte für Filtration ist. Mit der strategischen Partnerschaft will man gemeinsam das Produktportfolio im Bereich Trinkwasserhygiene erweitern und langfristig die Marktführerschaft im Endkundenmarkt für Trinkwasserfiltration erreichen. Dabei bleibt Seccua als eigenständiges Unternehmen bestehen.

http://www.seccua.de

http://www.mann-hummel.com