Zeitschrift für Planung, Berechnung und Ausführung
von sanitär-, heizungs- und klimatechnischen Anlagen.
Grundfos

Quooker: Aktueller Dark-Look

Als exklusiver und außergewöhnlicher Multitasking-Spezialist präsentiert sich der «Quooker Flex» in schwarzem Finish. Der Favorit unter den All- in-one-Hähnen spendet das komplette Wasserspektrum von 100 °C kochend über warm und kalt bis zu gekühlt still und sprudelnd nun auf Wunsch auch im eleganten Trendkolorit.

Die Erfolgsgeschichte der angesagten Küchenfarbe begann vor zwei Jahren in Mailand: dort eroberte Schwarz die „Cucina“ und bewies seine gestalterischeAttraktivität rund um Herd und Arbeitsplatte. Quooker brachte mit «Fusion schwarz» zeitnah den passenden Kochendwasserhahn auf den Markt. Und traf damit ins Schwarze: bereits ein Jahr nach Einführung bestritt der schwarze «Fusion» einen Verkaufsanteil von 15 Prozent.

Nun bietet Quooker zur Sortimentsabrundung mit dem «Flex» auch seinen neuesten Hahn im schwarzen Finish an. Mit ausziehbarem Zugauslauf erweitert den Handlungsradius im Spülbecken ganz flexibel: so erreicht man jeden Winkel des Beckens. Wird der Zugauslauf benutzt, sorgt der integrierte Kochendwasser-Stopp automatisch für Sicherheit. Er spendet neben warmem, kaltem und kochendem Wasser im Zusammenspiel mit dem neuen Reservoir «Cube» auch gekühltes und gefiltertes sprudelndes oder stilles Wasser. Ab sofort ist er in drei Ausführungen verfügbar: verchromt glänzend, Voll- Edelstahl oder schwarz.

http://www.quooker.de