Zeitschrift für Planung, Berechnung und Ausführung
von sanitär-, heizungs- und klimatechnischen Anlagen.
Banner1

Messe München: Neuer Unternehmenssprecher

Die Messe München GmbH verstärkt ihre Unternehmenskommunikation.

Christian Krause beginnt am 1. Juli als neuer Unternehmenssprecher im Zentralbereich MarCom der Messe München. In dieser Funktion berichtet er an Aleksandra Solda-Zaccaro, die als Chief Marketing & Communications Officer (CMCO) die Verantwortung auch für die interne und externe Unternehmenskommunikation inne hat.

Christian Krause (40) ist seit rund 15 Jahren in verschiedenen Positionen in der Kommunikation aktiv. Nach seinem Studium der Politikwissenschaft an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel arbeitete er als freier Journalist und PR-Berater. Zuletzt war er Pressesprecher der Generali Deutschland AG und da- nach in der Content-Kommunikation von Deloitte GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. In dieser Position ist Krause unter anderem verantwortlich für die Public and Media Relations Aktivitäten. Der neue Unternehmenssprecher soll insbesondere die Marke der sich auf Wachstumskurs befindenden Messe Mün- chen in den Medien weiter stärken. Stephanie Schuler (48) wird Stellvertreterin des Unternehmenssprechers.

http://www.messe-muenchen.de