Zeitschrift für Planung, Berechnung und Ausführung
von sanitär-, heizungs- und klimatechnischen Anlagen.
Grundfos

Viessmann: Dritte Auszeichnung in Folge für WATTx

Mit einem doppelten Erfolg wurde jetzt der von Viessmann getragene Company-Builder WATTx in Berlin vom Wirtschaftsmagazin Capital und der Beratungsgesellschaft Infront Consulting ausgezeichnet – und das zum dritten Mal in Folge.

In der Kategorie “Innovation Development” setzte sich WATTx gegen 50 weitere Teilnehmer der Studie durch und holte sich den Sieg. Auf Platz drei kam das Team um die Geschäftsführer Dr. Martin Mittermeier und Martin Unger beim Thema “Innovation Scaling”.

Die Zahl der sogenannten Digital Innovation Hubs von etablierten Unternehmen ist in Deutschland im vergangenen Jahr um rund ein Drittel auf etwa 230 gestiegen – 60 davon haben ihren Standort in Berlin, darunter auch WATTx.

http://www.viessmann.de