Zeitschrift für Planung, Berechnung und Ausführung
von sanitär-, heizungs- und klimatechnischen Anlagen.
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Hansa: Mehr individuelle Kundennähe

HANSA hat innovative Lösungsansätze für mehr individuelle Kundennähe entwickelt. Hintergrund: Das sich auch in der SHK-Branche gravierend verändernde Informations- und Kommunikationsverhalten der Kunden. 

Aufgrund dieser Entwicklung und sinkender Besucherzahlen der SHK Messe Essen setzt das Unternehmen im kommenden Jahr auf neue alternative Kommunikationskonzepte. Mit regionalen Marketingkonzepten will die Fachpartnermarke die Nähe zu seinen Partnern fokussieren. Cross Channel Marketing Aktivitäten bieten den Zielgruppen schnellen Zugriff auf relevante Themen und Produktinformationen und stärken die Attraktivität der Marke für Fach- und Endkunden. Praxis- und produktnahe Lösungen für den Fachhandwerks-Partner sowie die gezielte Förderung des Nachwuchses im Sanitärhandwerk stehen wie die digitale Interaktion mit Zielgruppen über Inbound Marketing, Social Media und mehr im kommenden Jahr im Fokus und werden die Teilnahme an der SHK Essen 2020 ersetzen.

http://www.hansa.com