Zeitschrift für Planung, Berechnung und Ausführung
von sanitär-, heizungs- und klimatechnischen Anlagen.
Grundfos

Kermi: Kooperation für flexible Smart-Home-Lösungen

Als Produzent von hochwertigen Produktlösungen für Heizen, Kühlen, Lüften wird Kermi Mitglied der herstelleroffenen Smart Home-Plattform wibutler.

Im Rahmen dieser Kooperation setzt sich der Raumklima-Spezialist nun zusammen mit Herstellern unterschiedlicher Industrien für unternehmensübergreifende Hausautomation ein. Die Hausautomationslösung wibutler verbindet die smarten Produkte der Allianzmitglieder miteinander und ermöglicht, diese mithilfe einer einzigen App zu steuern und zu automatisieren.

Als neuer Partner bringt der Raumklima-Spezialist seine Kompetenz im Bereich intelligenter sowie effizienter Heizungs- und Lüftungstechnik für wasser- und elektrobasierte Systeme ein. Gleichzeitig profitiert Kermi von den Dialogmöglichkeiten, Optimierungen und Entwicklungen rund um eine digitale, übergreifende Gebäudetechnik.

http://www.kermi.de