Zeitschrift für Planung, Berechnung und Ausführung
von sanitär-, heizungs- und klimatechnischen Anlagen.
Grundfos

Armstrong: Europaweite Expansion und Sortimentserweiterung

Das kanadische Unternehmen Armstrong Fluid Technology hat den Geschäftsbereich Umwälzpumpen der HALM Motors + Systems GmbH in Deutschland übernommen. HALM ist ein Anbieter von hocheffizienten Umwälzpumpen für Heiz-, Solar-, Geothermie- und Warmwasseranwendungen.

Mit dem Portfolio der HALM-Umwälzpumpen, die durch Ingenieursqualität, Zuverlässigkeit und Energieeffizienz sehr geschätzt sind, seinem internationalen Kundenstamm und seiner Präsenz in Europa erweitert Armstrong seine Produktpalette und verstärkt damit sein Engagement auf dem europäischen Markt.

HALM-Umwälzpumpen werden aufgrund ihrer Ingenieursqualität, Zuverlässigkeit und Energieeffizienz hoch geschätzt und stellen für Armstrong eine optimale Erweiterung des aktuellen Sortiments dar.