Zeitschrift für Planung, Berechnung und Ausführung
von sanitär-, heizungs- und klimatechnischen Anlagen.
Grundfos

Onlineplattform EasyParts startet in Deutschland


Johnson Controls startet zur verbesserten Betreuung seiner HLK- Vertragspartner die Onlineplattform EasyParts in Deutschland.

Johnson Controls startet seine Plattform EasyParts für Kälte- und Klimaanlagen Ersatzteile in Deutschland, nachdem das preisgekrönte System im Amazonstil bereits in Großbritannien, dem Mittleren Osten und in Nordeuropa erfolgreich umgesetzt wurde.
Die Webseite beinhaltet Komponenten wie Kompressoren Ersatzteile, Ventile, Motoren, Lager und Verbrauchsmaterialien. Zu den am meisten verkauften Artikeln zählen das York PureOil, Ölfilter, Temperatursensoren, Zylinderkopfdichtungen und Filtertrockner. Sogar große Artikel, wie Kurbelwellen und Verflüssiger, können online gekauft werden.
Für die Nutzung der neuen Seite müssen die Vertragspartner lediglich einen Benutzernamen und ein Passwort festlegen und ein Konto einrichten; entweder über EasyParts oder direkt per E-Mail-Anfrage. Sobald ein Konto eingerichtet wurde, kann man auf Preise, Lieferzeiten und vollständige Bestellmasken für die Ersatzteile zugreifen. Die Seite ist unter www.easyparts.johnsoncontrols.com zu finden.
www.johnsoncontrols.com