Dieses Motiv setzte sich in einer repräsentative Online-Umfrage in den Altersklassen zwischen 30 und 70 Jahren durch. Befragt wurden 850 Personen im Zeitraum vom 14. bis zum 23. Juni 2017.
ELEMENTS wirbt – und bringt bundesweit kräftig PS auf die Straße. Die Ausstellung des Fachhandwerks nimmt mit neu gestaltetem Lkw Fahrt auf.
Das sinnliche Motiv einer Frau in einer gläsernen Wanne ziert den Koffer-Aufbau der modernen schwarzen Fahrzeuge. Ein Motiv, das sich in einer repräsentativen Online-Umfrage1 gegen acht Alternativen durchsetzte. Neben einer umfassenden Online-Kampagne, Print-Anzeigen und dem ELEMENTS-Showtruck bildet die Lkw-Fläche eine weitere Werbe-Plattform für das Ausstellungskonzept – und damit auch für Deutschlands Fachhandwerker, die im Zusammenspiel mit dem Badverkäufer für professionelle Traumbäder sorgen. Gemeinsam bieten sie an über 220 Standorten bundesweit die passende und hochwertige Alternative zu Internethandel und Baumärkten.
Auf der modern gestalteten Außenhaut des Fahrzeugs prangt der Slogan „Der einfachste Weg zum neuen Bad“ und der Button „Hier berät das Fachhandwerk“. Das erste Fahrzeug mit der neuen Gestaltung ist in Osnabrück unterwegs. Weitere werden folgen. Fahrende Plakate für den Erfolg des dreistufigen Vertriebswegs.
www.elements.de