„Test the Pump“-Kampagne von Pentair Jung Pumpen. Bild: Pentair Jung Pumpen, Steinhagen
Steinhagen-Pentair Jung Pumpen setzt mit seiner aktuellen Qualitätsoffensive – Garantieverlängerung auf 5 Jahre – klar auf seine Partner im Handel und unterstützt deren Vertrieb mit einem Qualitätsversprechen für das Jung Pumpen Produktportfolio. Damit auch der Anwender von der Qualität überzeugt ist, wird ab sofort das Angebot „Test the Pump“ vom Hersteller platziert.
Da eine Schmutzwasserpumpe oftmals für die Entwässerung einer Souterrainwohnung, einer Tiefgarage oder für eine Gebäudedrainage eingesetzt wird, kann ein Ausfall dieses Produktes immense Schäden an der Immobilie oder dem Inventar nach sich ziehen. Somit bekommen die Qualität, die Haltbarkeit und die Zuverlässigkeit einer Abwasserpumpe eine herausragende Bedeutung.
Kostenlos testen
Für Endkunden, die sich von der Qualität der Jung Pumpen Produkte überzeugen wollen, bietet das Unternehmen einen besonderen Service. Auf der neu eingerichteten Webseite hauptsachejung.de kann sich jeder Interessent unter der Rubrik „Test the Pump“ eine U5K-Entwässerungspumpe mit einem Feuerwehrschlauch kostenlos ins Haus bestellen und diese für eine eigene Anwendung testen. Sei es das Leeren eines Schachtes, eines Swimmingpools, eines Teiches oder für eine beliebige andere Schmutzwasserentsorgung. Auch der Rücktransport wird von Jung Pumpen – ohne Kosten für den Verbraucher – organisiert.
Als kleine Entschädigung für den Aufwand willigt der Anwender ein, ein Foto seiner Pumpen-Anwendung zu schicken, welches auf einer interaktiven Google-Maps-Karte auf der neuen Webseite dargestellt wird. Jung Pumpen ist es wichtig, dass diese Aktion nur mit einer Pumpe durchgeführt wird. „Damit lässt sich unterstreichen, dass immer dieselbe Jung Pumpen U5K den permanenten Einsatz in unterschiedlichsten Anwendungen über eine lange Zeitspanne ohne Schäden übersteht“, so Andreas Kämpf, Marketingleiter bei Jung Pumpen.
www.pentair.com