Zeitschrift für Planung, Berechnung und Ausführung
von sanitär-, heizungs- und klimatechnischen Anlagen.
Grundfos

Dendrit Dendrit STUDIO 2.0: Video Trainings auf YouTube verfügbar


Der QR-Code zum Dendrit-Video-Training.

Haustechnik-Planer können ab sofort die Features der neu entwickelten Systemsoftware Dendrit STUDIO 2.0 nutzen.
Mit der integrierten Projektverwaltung, einer freien CAD-Oberfläche sowie intelligenten Zeichenwerkzeugen und Assistenten werden Zeichnungen für die integrierte Berechnung rasch erzeugt. Großen Wert legen die Dendrit-Entwickler auf eine komfortable Nutzbarkeit ihrer umfangreichen Berechnungssoftware. Der Dendrit-Kundensupport zur Unterstützung der User wurde daher um einen eigenen YouTube-Kanal zum Abruf von Video-Trainings ergänzt.
Parallel zur Auslieferung der Software wurden die Training-Themen komplettiert: Der User kann nun gezielt themenspezifische Anleitungen aus über 50 auf den Punkt gebrachten Video Trainings auswählen. Das effiziente Arbeiten mit der STUDIO-Software wird hierdurch nochmals erleichtert.
Informationen unter: videos.dendrit.de
www.dendrit.de