Zeitschrift für Planung, Berechnung und Ausführung
von sanitär-, heizungs- und klimatechnischen Anlagen.
Grundfos

KaMo Neue „PRO-Serie“ aus dem Hause KaMo


Die KaMo-Wohnungsstation WK-PRO-RS.


Die KaMo-Wohnungsstation WK-PRO-R.


Die KaMo-Wohnungsstation WK-PRO-FB.

Bisher bediente KaMo seine Kunden ausschließlich mit individuell konfigurierten Stationen in modularer Bauweise. Mit der neuen PRO-Serie werden nun fünf Varianten von Wohnungsstationen mit integrierten Zubehörkomponenten angeboten.
Alle Varianten der PRO-Serie sind sowohl mit kupfergelöteten Plat-tenwärmetauschern als auch mit der neusten Generation edelstahlgelöteter Plattenwärmetauscher „Vacinox“ verfügbar.
Die Definition der PRO-Serie entstand durch die steigende Nachfrage nach bestimmten Varianten von Wohnungsstationen. Diese Stationstypen werden nun in Serie produziert.
Der Kunde profitiert durch die neue PRO-Serie in zweifacher Weise: Aufgrund der Serienproduktion sind die Produkte kurzfristig verfügbar und preislich attraktiv gestaltet.
Wohnungsstationen in der bewährten modularen Bauweise sind weiterhin erhältlich.
www.kamo.de