Die Ausstellung des Fachhandwerks ist auf Deutschland-Tour. Ein schwarzer und mit den ELEMENTS-Botschaften versehener Showtruck tourt seit mehreren Wochen durch die Republik. Ob München, Hamburg oder Berlin: der 14 Meter lange ausfahrbare Auflieger zieht die Blicke auf sich.
ELEMENTS wirbt – und bringt ordentlich PS auf die Straße. Auf der modern gestalteten Außenhaut des Showtrucks prangt der Slogan „Der einfachste Weg zum neuen Bad“ und der Button „Hier berät das Fachhandwerk“. Neben einer umfassenden Online-Kampagne, Print-Anzeigen und TV-Werbung bildet der Showtruck eine weitere Werbe-Plattform für das Ausstellungskonzept – und damit auch für Deutschlands Fachhandwerker, die im Zusammenspiel mit dem Badberater die passende und qualitativ hochwertige Antwort auf Internethandel und Baumärkte liefern.
Auch die „inneren Werte“ des Trucks wissen zu überzeugen. Auf einer Breite von 7,50 Metern präsentiert ELEMENTS neueste Badprodukte von der Armatur über die Duschabtrennung bis zur freistehenden Badewanne. Eine Plattform, die Industrie-Partner bei gemeinsamen Vermarktungsaktionen mit Elements nutzen können.
www.elements-show.de
Elements on Tour – Showtruck begeistert Deutschland
Verfasst am März 21, 2017