Spirotech zeigt auf der ISH in Frankfurt u. a. ein Nachfolgemodell des Schlammabscheiders MB3 (hier ohne Dämmschale), gedacht für den kleineren Einsatzbereich. Bild: Spirotech, Helmond/Düsseldorf
Außergewöhnliche Entwicklungen aus dem Bereich der Schlammabscheidung und Vakuumentgasung wird Spirotech auf der ISH in Frankfurt präsentieren.
Auf dem Feld der Vakuumentgasung zeigt Spirotech auf der ISH, welche erstaunlichen Fortschritte sich mit den Entwicklungen aus der SpiroVent-Superior-Familie erzielen lassen: Zwei komplett überarbeitete und neu designte Produkte – S4 und S6 – stehen dann bereit. Ebenso wird die Schlammabscheidung mit einem Produkt für den kleineren Einsatzbereich revolutioniert. Es kombiniert eine hohe Effizienz mit geringem Druckverlust und wird flexibel einsetzbar sein.
Der dauerhaft wirksame Schutz von Anlagen steht in jedem Fall im Mittelpunkt, wobei gleichzeitig deren vorgesehene Effizienz erreicht sowie die Energie- und Wartungskosten gesenkt werden.
Neben den Neuheiten sind auch die bekannten SpiroVent- und SpiroPress-Produktreihen vertreten. Von Bedeutung ist außerdem die Unterstützung, die das Unternehmen liefern kann – von der Analyse der Flüssigkeit über die technische Beratung bis zur Montageempfehlung und Inbetriebnahme.
www.spirotech.de