Zeitschrift für Planung, Berechnung und Ausführung
von sanitär-, heizungs- und klimatechnischen Anlagen.

Hansa startet neue, internationale Duschkampagne


Mit zeitgemäßem Design und moderner Technologie sorgen die Hansa-Neuheiten für ein einzigartiges Duscherlebnis. Ihre besonders gute Ergonomie sowie die kontrastreiche Optik aus hellem Chromgehäuse und dunklem Brauseboden machen HANSACLASSICJET zu einer perfekten Handbrause für das Generationenbad.


Der HANSAMICRA-Thermostat sorgt durch sein schlankes, ansprechendes und zeitgemäßes Design für absolute Sicherheit im Bad. Fotos: Hansa Armaturen GmbH

Unter dem Namen „Inspire Yourself“ hat der Armaturenhersteller Hansa eine aufmerksamkeitsstarke, internationale Kampagne gestartet, um Duschfans aus ganz Europa für das hochwertige Brausensegment und die Produktneuheiten zu begeistern.

Mit den inhouse produzierten Brauseserien HANSABASICJET, HANSACLASSICJET und dem HANSAMICRA-Brausethermostat präsentiert Hansa Neuheiten für puren Duschgenuss „Made in Europe“. Durch die Zugehörigkeit zur Oras Group verfügt Hansa über eine neue, breit gefächerte Duschkompetenz, angefangen beim Design, über das Engineering bis hin zu Produktion und Logistik.
Damit auch Endkunden sich von dem umfangreichen Duschkompetenz-Portfolio inspirieren lassen können, läuft aktuell die aufmerksamkeitsstarke, multimediale Kampagne „Inspire Yourself“. Diese soll die Bekanntheit der Produkte weiter steigern. Darüber hinaus bietet die Kampagne den perfekten Anknüpfungspunkt für das Beratungs- und Verkaufsgespräch.
www.hansa.de