Zeitschrift für Planung, Berechnung und Ausführung
von sanitär-, heizungs- und klimatechnischen Anlagen.
Grundfos

Hilfe für Unwettergeschädigte


(Bild: Rotex)

Extreme Regenfälle haben in den vergangenen Monaten weiten Teilen Deutschlands eine Jahrtausendflut beschert. Die gewaltige Naturkatastrophe hat einen unermesslichen emotionalen, aber auch einen immensen finanziellen Schaden hinterlassen. Vielerorts brachten erst die Aufräumarbeiten entstandene Schäden richtig zu Tage. Überflutete Keller beherbergen unzählige Heizungsanlagen, die die Katastrophe nicht unbeschadet überstanden haben.
ROTEX leistet einen Beitrag zur Soforthilfe und verlängert den gewährten Sonder-Rabatt von 10 % für ROTEX Produkte für Unwetteropfer bis zum 31.03.2017. Partner aus Großhandel und Handwerk werden gebeten diesen Vorteil an die betroffenen Endkunden weiterzugeben. Für den Endkunden dient eine Bestätigung der Gemeinde- oder Stadtverwaltung als Nachweis.
Mit diesem Beitrag soll schnell und unbürokratisch geholfen werden.
www.rotex.de