Das neue Service-Programm SYR Code² der SYR Hans Sasserath GmbH & Co. KG bringt das Punktesammeln in die virtuelle Welt und bietet SYR-Partnern zahlreiche Vorteile.
Bild : SYR Hans Sasserath GmbH & Co. KG
Digitale Angebote erleichtern heutzutage bereits in vielen Berei-chen den Alltag. Die SYR Hans Sasserath GmbH & Co. KG hat diesen Trend bereits früh erkannt und mit der beliebten SYR Connect Technologie seine Armaturen auf intelligente Weise vernetzt. Um einen noch besseren Service zu bieten, findet jetzt auch das bewährte Service-Taler Programm seinen Weg in die digitale Welt und nennt sich ab sofort SYR Code².
Das neue Service-Programm SYR Code² ist clever in die bekannte SYR App, die kostenlos zum Download für iOS- und Android-Endgeräte be-reitsteht, integriert. Damit heißt es ab sofort: einfach die App runterla-den, registrieren und Punkte sammeln. SYR-Partner profitieren damit gleich mehrfach: Wo bisher reale Service-Taler gesammelt und gut aufbewahrt werden mussten, gehen mit den neuen, virtuellen Service-Punkten nun keine Punkte mehr verloren. Dazu ist der aktuelle Punkte-stand immer schnell und einfach abrufbar. Für die gesammelten Ser-vice-Punkte kann der Fachhandwerker Marketingunterstützung und Er-satzteile erhalten.
Mehrwert für SYR-Partner
SYR vereinfacht mit seinem neuen Service-Programm nicht nur das Punktesammeln, sondern bietet seinen Partnern auch zahlreiche weite-re Vorteile. So liegt zukünftig jedem gekauften SYR-Produkt eine Karte mit einem QR-Code-Aufkleber bei, der einfach auf das Produkt geklebt wird. Wird dieser Code mit der SYR App zum ersten Mal gescannt, werden registrierten Partnern sofort die entsprechenden Service-Punkte gutgeschrieben. Praktisch: Bei jedem weiteren Scan wird die jeweilige Montage- und Bedienungsanleitung mit wichtigen, zusätzlichen Informationen abgerufen. Weiteres Plus für Profis: Scannt der Endkun-de den Code, werden direkt die Kontaktdaten des Handwerkers, der das Produkt installiert hat, angezeigt.
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