Zeitschrift für Planung, Berechnung und Ausführung
von sanitär-, heizungs- und klimatechnischen Anlagen.
Grundfos

Mehrfach ausgezeichnet

Buderus wurde als besonders partnerschaftliche Fachhandwerksmarke mit dem Plus X Award prämiert.

Buderus ist laut einer Umfrage des Plus X Award Fachhandwerksmarke des Jahres 2016. Mehr als 4 000 Teilnehmer aus dem deutschen Fachhandwerk bewerteten die Marke als besonders partnerschaftlich und wirtschaftlich attraktiv. Zudem hat Buderus beim diesjährigen Plus X Award mehr Auszeichnungen für die Marke und seine Produkte erhalten als je zuvor. Der Plus X Award ist der weltweit größte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle und wurde bereits zum dreizehnten Mal verliehen. Die Ehrung fand am 23. Juni vor mehr als 350 geladenen Gästen im ehemaligen Plenarsaal des Deutschen Bundestages in Bonn statt.
Die Jury prämierte Buderus zusätzlich als Innovativste Marke des Jahres in der Produktgruppe Heizung. Hinzu kamen Auszeichnungen für fünf Produkte des Systemexperten. Die Energiezentrale Logapower FC10, das Regelsystem Logamatic 5000, die Gas-Wärmepumpe Logatherm WSW192i der Titanium Linie, der Hochleistungs-Röhrenkollektor Logasol SKR 10CPC und der Kaminofen Logastyle Lucrum erhielten jeweils Gütesiegel in mehreren Kategorien. Energiezentrale, Regelsystem, Röhrenkollektor und Kaminofen bekamen zusätzlich die Auszeichnung Bestes Produkt des Jahres 2016/2017. Diesen Titel erhält ein Produkt, wenn es mehr Gütesiegel erlangen konnte als die übrigen Produkte dieser Gattung. Die Plus X Award Gütesiegel werden in den sieben Kategorien Innovation, High Quality, Design, Bedienkomfort, Funktionalität, Ergonomie und Ökologie vergeben.
Fachhandwerker sind unsere wichtigsten Partner, Buderus setzt auf eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Dazu gehört auch, dass wir unsere Dienstleistungen und Produkte nicht nur auf optimale Systemintegration und hohe Effizienz ausrichten, sondern auch auf eine gute Zugänglichkeit für den Fachmann. Auszeichnungen wie die Fachhandwerksmarke des Jahres 2016 und auch die begeisterten Rückmeldungen der Handwerksbetriebe zur neuen Titanium Linie zeigen, dass wir damit den richtigen Weg eingeschlagen haben, sagt Stefan Thiel, Leiter Vertrieb Buderus Deutschland.
www.buderus.de