Zeitschrift für Planung, Berechnung und Ausführung
von sanitär-, heizungs- und klimatechnischen Anlagen.
Grundfos

Gewinnspielaktion für Komplettbadserie Connect Air

Die Besucher der beiden Fachmessen SHK Essen und IFH Nürnberg konnten sich bei ihrem diesjährigen Messebesuch nicht nur von der neuen Komplettbadserie Connect Air überzeugen: Unter dem Motto „Höhenflüge zu gewinnen“ hat das Traditionsunternehmen passend zum Designkonzept der Serie ein attraktives Gewinnspiel ausgelobt.

Gemäß dem Motto erwartete die Fachbesucher bereits im Außenbereich ein stilisierter Heißluftballon, welcher die Aufmerksamkeit für das attraktive Gewinnspiel weckte. Zu gewinnen gab es Ballonfahrten und Tandemsprünge. Die glücklichen Gewinner wurden unter zahlreichen Teilnehmern ausgelost und können sich nun über je einen von zehn Jochen Schweizer Erlebnisgutscheinen freuen. Die Gewinnspielaktion wurde im Rahmen der Produkteinführung der neuen Komplettbadserie Connect Air ausgelobt. Die Serie wurde erstmalig anlässlich der diesjährigen Regionalfachmessen präsentiert und erzielte bei den Kunden ein hervorragendes Feedback. Die neue Badkollektion Connect Air schafft durch dünnwandige Keramiken mit geschwungener Linienführung in jeder Umgebung eine leichte und luftige Atmosphäre. Das schwebende Aussehen bildet das Designkonzept von Connect Air. Die Serie bietet ein komplettes Programm, bestehend aus Keramik, Badmöbeln sowie Acryl Bade-und Brausewannen und bietet neben dem exzellenten Design ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis.
www.idealstandard.de