Zeitschrift für Planung, Berechnung und Ausführung
von sanitär-, heizungs- und klimatechnischen Anlagen.

Pop-Up Store bei Breuninger in Stuttgart eröffnet

Am 1. Dezember eröffnete die Adolf Würth GmbH & Co. KG den ersten temporären Markenstore als Pop-Up Store bei Breuninger in Stuttgart am Marktplatz. Er ist auf 60 Quadratmetern als exklusive Lifestyle-Fläche in die Herrenabteilung integriert und bietet Heimwerkern und Bastlern ein exklusives Angebot an Würth Werkzeugen, Maschinen und Arbeitsschutz.
Die Marke Würth ist als Garant für Qualität, Anwenderfreundlichkeit und innovative Lösungsansätze im Bereich der Montagetechnik etabliert. Mit dem ersten Markenstore unter dem Namen „Würth Family Store“ stärkt das Unternehmen diese Werte nun auch im Endkundenbereich. Norbert Heckmann, Sprecher der Geschäftsleitung der Adolf Würth GmbH & Co. KG, erklärt dazu: „Würth bleibt seinem Geschäftsmodell treu, das nach wie vor die Anforderungen pro-fessioneller Handwerkskunden im Fokus hat. Der Store richtet sich speziell an Kunden, die in ihrer Freizeit ambitioniert und mit Leidenschaft einem handwerklichen Hobby nachgehen und beste Werkzeuge, Maschinen und Verarbeitungsprodukte suchen“.
Die Testphase des ersten Shops ist auf sechs Monate angelegt. Geplant ist, im Frühjahr 2016 ist einen weiteren Würth Family Store in einer deutschen Großstadt zu eröffnen. Mittelfristig plant das Unternehmen zu den stationären Markenstores einen Online-Auftritt mit Shopfunktion für den deutschen Markt.
www.wuerth.com