Zeitschrift für Planung, Berechnung und Ausführung
von sanitär-, heizungs- und klimatechnischen Anlagen.
Grundfos

Plus X Award für Brauchwasser Wärmepumpe


Foto-Quelle: Energiefreiheit GmbH

Bereits vor einigen Tagen gab es im Partnernetzwerk der Energiefreiheit GmbH allen Grund zur Freude. Die REDPUR Classic BIO – eine evolutionäre Infrarotheizung aus dem Hause REDPUR – wurde mit dem Plus X Award ausgezeichnet und erhielt in ihrer Produktkategorie außerdem das Plus Gütesiegel als „Bestes Produkt des Jahres 2015/2016“.
In der Energiefreiheit Zentrale im schwäbischen Riedlingen ging nun zum zweiten Mal eine sehr erfreuliche Nachricht ein: Auch der Energiefreiheit Oekoboiler „Die Brauchwasser Wärmepumpe“ hat einen Plus X Award gewonnen. Der weltweit größte Innovationspreis wurde dem innovativen Gerät für seine Qualität und Funktionalität sowie für seine ökologische Relevanz verliehen.
www.energiefreiheit.com