Kundenorientiert, übersichtlich und in funktional-schlichtem Design – so präsentiert sich der neue Internet-Auftritt von WATERKOTTE. Mittelpunkt des umfangreichsten technischen, inhaltlichen und grafischen Relaunches ist im Wesentlichen die Verbesserung der Nutzerführung. Durch die neue und intuitive Navigation finden die Besucher von www.waterkotte.de nun bedeutend schneller und zielgerichteter zu den von ihnen gewünschten Produkten und Informationen. Thomas Wazynski, Kaufmännischer Leiter bei WATERKOTTE: „Für uns war es wichtig, das jeder Kunden direkt eine Übersicht über unser umfangreiches Sortiment und die maximale Unterstützung bei seinen Kaufentscheidungen erhält. Zusätzlich soll bei auftretenden Fragen eine direkte Kontaktmöglichkeit zu uns gewährleistet sein. Wir sehen das als sehr gut gelungen!“ Durch eine klare Menüführung und zahlreichen interaktiven Planungshilfen gelangt der Benutzer wie von selbst zu den relevanten Informationen. So ist es für jeden interessierten Käufer möglich schnell das ideale Produkt zu finden, und sich dann auch im Detail zu informieren. Besonders stolz sind wir auf den komplett interaktiven Fördermittelrechner zum aktuellen MAPFörderprogramm, der einen leichten Einstieg in die Thematik ermöglicht.